Ohrloch zuwachsen lassen nach 4-5 Monaten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du abwarten. Ich weiß nicht genau, ob das Alter nicht auch ein bisschen was dazu zu sagen hat, dass es schneller heilt wenn man jung ist, als wenn man evtl. schon was älter ist oder das Loch schon sehr viele Jahre hat.

Meine Kollegin hat ein ausgerissenes Ohr durch zu schwere Ohrringe. Das wird nicht mehr zuwachsen. Sie hat es einem Chirurgen gezeigt und der meinte sie müsse es entweder so lassen oder aber man würde es anfrischen (also ein bisschen anritzen und etwas nähen, damit der Rest dann von alleine zuwächst und verheilt.

Aber informiere Dich doch auch mal bei Deinem Piercologen wegen Erfahrungen.

Moment, ich frage mal den Rategott.

Kein Plan, kann dir keiner genau sagen, weil niemand deine Haut und den Heilungsprozess kennt.

e12345535
Beitragsersteller

Danke:) Ich dachte eher, dass jemand evtl Erfahrungen teilt. Einen schönen Tag wünsche ich dir