Hören Leute öfter ihre Mailbox ab ich hab eine Nachricht aus Versehen geschickt?

2 Antworten

Gefühlt hören die meisten Menschen in meinem Umfeld die Nachrichten nicht ab und rufen direkt zurück. Da kann ich mich dann immer schön aufregen weil man alles nochmal erklären darf, was man zuvor auf die Mailbox gesprochen hat.

Ich würde aber nicht grundsätzlich davon ausgehen, das Menschen ihre Mailbox nicht abhören, da es dann ja sinn machen würde, wenn diese Menschen die Mailbox einfach abschalten.

Muss muss man sich da einloggen oder werdem sie benachrichtigtt??

Es gibt für gewöhnlich eine SMS Benachrichtigung.

Ich höre sie immer ab. Man bekommt ja in der Regel eine Benachrichtigung vom Anbieter, oder wenn man das "Visual Voicemail" hat bekommt man es in sein Voicemail Eingang.

Ich denke die meisten hören es ab, wenn sie die Nummer des Absenders kennen.