Hören Extrovertierte oder Introvertierte mehr Musik?

8 Antworten

Interessante Frage. Also ich bin eher introvertiert und höre fast täglich Musik über Handy mit Kopfhörern. Während ich mit Bus/ Bahn unterwegs bin oder spazieren gehe/ zu Fuß bin. Beim duschen auch nochmal und zwischendurch am Tag ab und zu auch noch. 2-3 Stunden am Tag könnten es dann schon werden.

Da kommt es auf die Person an und nicht darauf…

Würde mal behaupten introvertierte aber das kann man so garnicht pauschal sagen aber es ist von Person zu Person unterschiedlich

Das kommt wohl auf die Person an sich an. Nicht darauf, ob sie extrovertiert oder introvertiert ist

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️