Höre ständig leise Sirenen , soll ich noch warten oder zum arzt?

2 Antworten

Setz Dir doch mal einen Kopfhörer auf, vielleicht mit lautem Meeresrauschen oder so. Gibt es auf youtube. Musik geht ja auch. Und dann schau mal, ob Du die Sirenen noch hörst.

Echtheit der Sirenen kann man ja auch prüfen, in dem man nachschaut, ob was vorbeifährt. Wobei man die nicht immer sieht, Nachbarstraße, Wohnlage etc.

AnDidi1
Beitragsersteller

Hab's probiert höre immer noch Sirenen. Könnt das ein Ohrwurm sein? Es ist irgendwie im Kopf

musicforfun  04.07.2020, 18:14
@AnDidi1

ok, bin überfragt.

116117 ist der ärztliche Notdienst, falls Du da Bedarf hast.

Vielleicht einfach zu viel Streß gerade, emotional unten, Liebeskummer kann schon fertig machen.

im Zweifel helfen vielleicht Beruhigungsmittel. Dafür ist dann natürlich ein Arzt Ansprechpartner.

Alles Gute!

AnDidi1
Beitragsersteller
@musicforfun

Im Krankenhaus machen die nichts. Hab Zuhause Beruhigungsmittel Tavor aber noch nie genommen . Ja ich habe Stress befinde mich noch in der Prüfungsphase dann das mit der Trennung. Ich würd einfach warten aber wenn's Montag nicht besser wird aufjedenfall direkt zu einem Neurologen oder so ich hoffe dass es gerade nur der Stress ist

Als ich heut morgen aufgewacht war, war nichts dann kams plötzlich als ich angefangen habe zu denken.

also du erzeugst den Sound in deinem Kopf selber durch deine Gedanken?

unbedingt davon ablenken und versuchen zu entspannen

je mehr du dich darauf fixierst, desto schlimmer wird es

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

AnDidi1
Beitragsersteller

Ich denke ich bilde. Es mir ein aber kann es nicht mehr kontrollieren zu stoppen weil mich es so belastet dass ich ständig irgendwann mich wieder Frage ob ich es höre ja muss echt von ablenken aber das ist nicht einfach