Höre nur auf 1 kopfhörer kann man da in den einstellungen was machen?

4 Antworten

Das ist bei meinen iPhone Kopfhörern eben auch passiert. Das liegt aber definitiv an den Kopfhörern. Es könnte sein dass du entweder den Stecker nicht tief genug reingesteckt hast oder so wie bei mir.. Die Kopfhörer sind kaputt:D

Lukomat99  09.05.2016, 12:52

Hatte ich auch mal
Geh unter Einstellungen > Bedienungshilfen oder Musik> und dann mannst du einstellen wie laut die Musik auf welchem Kopfhörer ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen habe eben das iPhone und bei mir hat es so geklappt
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  08.05.2016, 20:55

Seit wann ist es bei die passiert? Von einem Schlag auf den Anderen?

CrispyDudd  08.05.2016, 21:37
@Lukomat99

Ja also ich hab mir on ear Kopfhörer geholt und hatte deshalb lange die in ear Kopfhörer nicht drin und naja als ich sie wieder benutzen wollte waren sie kaputt

Hatte ich auch mal

Geh unter Einstellungen > Bedienungshilfen oder Musik> und dann mannst du einstellen wie laut die Musik auf welchem Kopfhörer ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen habe eben das iPhone und bei mir hat es so geklappt

Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  08.05.2016, 21:34

Und hat es geklappt?

Ich glaube nicht. Ich glaube, dass das an den Kopfhörern liegt. Die sind wahrscheinlich kaputt. :(

Ziehe die schnur bei dem einem hörer ein bisschen raus dann gehts wieder;)