Höre Nachbarn beim S*x?
Hey, habe ein kleines Problem😅
Ich wohne noch bei meiner Mutter und wir wohnen in einem Haus mit mehreren Wohnungen.
Unter uns ist neulich ein Paar eigezogen. Die dürften Mitte-Anfang 20 sein.
Gestern hörte ich dann ziemlichen Lärm… Die beiden hatten wohl etwas Spaß miteinander und das konnte man laut stark hören. Prinzipiell bin ich überhaupt nicht so, dass ich mich sofort beschweren würde, nur war es mir unglaublich unangenehm, weil meine Mutter da war und sie es denke ich mal auch gehört hat.
Jetzt habe ich schiss, dass wenn meine Mutter und ich mal abends auf dem Sofa sitzen, was nicht selten der Fall ist, man plötzlich wieder die Nachbarn hört. Dann wüsste ich nämlich absolut nicht, was ich sagen soll.
Ich weiß nicht warum, aber mir wäre das mega unangenehm. Ist vergleichbar, wie wenn man eine +18 Szene in einem Film mit den Eltern sieht. Ihr wisst denke ich, was ich meine.
Hat irgendjemand Tipps?😅
Danke
6 Antworten
Wir hatten mal ein ähnliches Problem, allerdings waren wir auf der andern Seite der Wand.
Wir haben natürlich Rücksicht auf die Tochter meiner Freundin genommen.
Macht halt einfach Musik an oder stellt den Fernseher lauter.
rede einfach davon wie schön die wand ist
oder
wie cool irgendein stuhl ist
wird schon gehen vertrau mir xD
Sag denen die sollen leiser sein. Anders geht es nicht, außer die trennen sich
Hallo
Dir ist es wohl unangenehm, weil es kein Thema ist, welches du mit deinen Eltern besprochen hättest. Ein unbekanntes Tabu-Thema
Dadurch, dass die das so ausleben, verlierst du vielleicht die Nervösität davor. Und vielleicht spricht deine Mutter dich sogar darauf an
Und wenn es wirklich stören sollte, dann rede mal mit deinen neuen Nachbarn darüber
LG