Höre mich selbst mit dem Headset?

3 Antworten

Ja kenn ich es ist schwer zu erklären aber du schaffst das sicher ...

Gehe dazu unten rechts auf die taskleiste auf den Lautsprecher und führe Rechtsklick aus. Danach öffnet sich ein kleines Fenster wo "Aufnahmegeräte" steht. Führe Linksklick aus. Danach gehe in die Optionen für dein Headset Mikrofon. Wenn sich das Fenster öffnet danach "Gerät wiedergeben und dann auf den Hacken klicken (quasi für aus)... (stand:Win7)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen... ;D

DerDezenteHerr
Beitragsersteller

Hab ich auch ausprobiert. Aber ich habe herausgefunden das es an den beiden Büchsen hinten am PC liegt. Ich habe nur den Mikrofon vom Headset und meine Kopfhörer vom Handy hinten am PC angesteckt  da war das selbe aber als ich dann den Mikro vorne am PC angesteckt habe und die Kopfhörer hinten stecken lies war es wieder normal.

Welches Headset hast du ?
Bei meinem
Triton Headset ist das auch so, damit wenn du redest nicht rumbrüllst sondern dich selber hörst und dabei natürlich weißt wie laut es ist :)

DerDezenteHerr
Beitragsersteller

Ich habe eins von Speedlink mehr weis ich nicht

Es kann sein das du bei den TeamSpeak Einstellungen eingestellt hast das du dich selber hörst

DerDezenteHerr
Beitragsersteller

Nicht in Teamspeak. Allgemein am PC