Headset Mikro Empfindlichkeit einstellen?

2 Antworten

Hallo,

du musst deine Sprachaktivierung empfindlicher konfigurieren. Die Sprachaktivierung findest du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme".

Verschiebe den Sprachaktivierungspegel nach links um diese empfindlicher einzustellen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Optionen-->Einstellung-->Aufnahmen-->Pegel bisschen runter stellen. Kannst mit "testen" prüfen wie es am besten passt.

MfG

DummerKommentar