Höre meine Musik in broockhaven ned?

2 Antworten

Ich spiele jetzt wirklich selten bis nie Brookhaven, aber hatte das Problem auch mal in Murder Mystery 2. Also ich habe so Song Codes aus dem Internet gefunden konnte die Musik aber nicht hören. Ich denke mal, wegen Urheberrecht? Manche werden auch wegen Copyright gesperrt, glaub ich... Bin mir aber nicht so sicher.

Im Internet kannst du ja mal “Song Codes Brookhaven RP“ googlen vielleicht kommen ja Codes die du verwenden kannst.

Und ich habe diese Seite gerade gefunden:

All working Brookhaven codes for music [August 2021] - VG247

Du kannst ja mal schauen ob diese Songs dir gefallen und dann die ID eingeben, vielleicht funktionieren diese Codes.

Du hast dich entweder bei den zahlen vertippt oder die Musik wurde von Roblox aus bestimmten gründen gesperrt. Versuch es mal mit anderer Musik, es sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby