höre ich viel musik?

2 Antworten

Würde schon sagen, dass das relativ viel ist, aber heißt nicht, dass das was schlechtes ist. Du bist auf jeden Fall (meiner Einschätzung nach) sehr sehr tief in der Thematik drin.

Ich habe meine Playlists über 2 Jahre auf insgesamt 50h hochbekommen und könnte dir maximal 3 Artists daraus nennen 😅 Liegt aber vlt. auch an meinen präferierten Genres.

Je nach dem wie ich deine Frage jetzt interpretieren soll, würde ich sagen, dass es nicht so etwas wie "zu viel" Musik gibt. Aber du kannst definitiv zu viel Musik hören (z.B. wenn du 7 Tage die Woche 18 Stunden am Tag Musik hörst)

30h die Woche sind schon viel, aber würde es nicht als ungesund beschreiben (sind ja so ca. 4-5h pro Tag)

verreisterNutzer  01.06.2024, 18:03

eigtl 6h weil ich kein premium habe muss ich diese werbung mitanhören leider

Kalkablagerung  01.06.2024, 18:05
@verreisterNutzer

WTF? Ich würde so austicken, wenn ich zwischen meiner Musik Werbung hätte. (Habe aber auch kein Premium).

Ergänzend aber noch: Es ist auch wichtig zu beachten, nicht zu laut zu hören (fällt mir immer auf, dass am Ende des Tages immer voll laut höre).

höre ich viel musik?

Das kann man an diesen Angaben nicht festmachen. Dazu müsste man wissen wieviele Stunden du pro Woche oder pro Tag hörst.

Die Anzahl der Songs bzw. Bands/Sänger sagen dazu überhaupt nix aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock