Höre die ganze Zeit Hubschrauber?

3 Antworten

Kann Bundeswehr, Polizei sein die irgendwas üben, oder auch Hubschrauber die zum Beispiel Stromleitungen Kontrollieren/ Reparieren.

Guten Morgen!
Das ständige Geräusch von Hubschraubern kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte sich um Polizeieinsätze, Rettungsflüge oder auch militärische Übungen handeln, insbesondere wenn es keine nahegelegenen Flugplätze gibt. In städtischen Gebieten oder bei größeren Notfällen können Hubschrauber über längere Zeiträume in der Luft bleiben. Wenn es dich sehr stört, kannst du auch bei der örtlichen Polizeistation oder den Nachrichten nachfragen, ob es eine bekannte Situation gibt.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Ist vermutlich eine Suche nach einer vermissten Person.