Hörbücher auf Spotify?
Hiii,
Ich suche ein paar Hörbücher, die es auf Spotify gibt und ich weiß, ich hab so eine Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt, aber die Hörbücher von da, waren oft nicht auf Spotify, deshalb frage ich einfach nochmal.
Ich suche ein Hörbuch, ziemlich egal welches Genre, ich mag Krimis wie zum Beispiel a good girls guide to murder, aber auch Fantasy wie Harrs Potter und Keeper of the lost cities.Liebesromane finde ich auch toll, also wenn ihr Empfehlungen habt, könnt ihr gerne antworten.
Byee
3 Antworten
Es gibt "Izara" das ist eine sehr gute Fantasy Reihe auch mit romance drinn, aber nicht zu kitschig.
Und natürlich Percy Jackson und Helden des Olymp, generell alle buch Reihen von Rick Riordan sind zwar an sich Kinder oder zumindest Jugend Bücher trotzdem sehr zu empfehlen.
Und "Das Lied der Krähen" auch Fantasy kaum romance aber sehr spannend.
Danke, percy Jackson habe ich mal angefangen, hat mir aber nicht so gefallen, aber Izara probier ich mal aus!
Was Krimis angeht, ist Sherlock Holmes vielleicht etwas. Davon kann man jetzt nicht zwanzig Fälle runterhören und es ist keine ewig lange Geschichte, aber die Fälle sind gut geschrieben und man fiebert mit.
Liebesromane: (ist aber eher so für Teenies)
Milena Crazy in Love (gibts auf Youtube)
Wolke 7 ist auch nur Nebel (ich glaube von Mara Andeck)
Vergiss mein nicht (Kerstin Gier)
kleine Ziege große Liebe(Sabine Both)