Hörbücher auf deutsch kostenlos?

2 Antworten

Nein und ich finde es Autoren gegenüber auch um ehrlich zu sein ziemlich unfair, es sich irgendwo kostenlos zu holen. Es schätzt die Arbeit, die in einem Buch steckt nicht wirklich wert.

Aber du kannst in Büchereien gucken, die gibt es auch häufig online mit vielen Hörbüchern (finde ich persönlich besser, weil man da nicht unbegrenzt Zugriff hat)

sisiaxl
Beitragsersteller

Jeden hat seine Meinung nur man muss auch bedenken das man auch nicht immer sich sowas leisten kann…

mooncolours  21.07.2024, 01:05
@sisiaxl

Dafür gibt es Bibliotheken, aber ich geh ja auch nicht zum Friseur und sag hinterher, dass ich nicht bezahlen kann

Du kannst mal bei deiner örtlichen Stadtbibliothek schauen! Zum einen dort vor Ort, zum anderen, falls sie das anbieten, in der "OnLeihe"-App. Stadtbibliotheken sind oft sehr gut sortiert und kaufen auch ständig neue Werke ein. Auch kann man Vorschläge machen, was sie beschaffen sollten. Und die Mitgliedschaft ist meist extrem günstig (ich zahle 20 Euro im Jahr, Jugendliche können sogar komplett kostenfrei Mitglied werden hier).

sisiaxl
Beitragsersteller

DANKESCHÖN nur ich habe da auch geschaut leider haben die nicht die Hörbücher die ich wollte aber danke trotzdem

SCHÖNEN TAG NOCH❤️❤️❤️