Hörbuch über einen Löwen im Dschungel kennt das jemand?

3 Antworten

Hey, suche genau das gleiche hörspiel aber kann es einfach nicht finden, magst du mir Kurz mitteilen wie es heißt?😭

Dazu fällt mir ein Lied ein, hatte ich mal auf CD: "Wer hat den schüchternen Löwen gesehen, der mit der langen Löwenzahn, ach ist der lustig, ach ist der schön, der Löwe mit der langen Löwenzahn".

Die CD heißt "Der schüchterne Löwe".

https://youtu.be/1EaCRL9_HH4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EyAyoub
Beitragsersteller

Danke für den lieben Tipp, aber leider ist es nicht das Hörspiel was ich suche. Aber danke trotzdem :)

Vielcht der Funklerwald.

EyAyoub
Beitragsersteller

ich Hab es gefunden, vielen Dank für eure Hilfe :)