In welcher Folge Flitze Feuerzahn singt Rabe Raps das Lied: "Mein Freund, der Flitze Feuerzahn, der ist ein tolles Tier....."?

1 Antwort

Das war eine gute Gelegenheit wieder einmal meine Kassetten zu hören :-)

Rabe Raps singt das Lied am Anfang von den Folgen:

09 Seemannsgarn

12 Ein Hilferuf

17 Der Schatz der Amelungen

rubeush
Beitragsersteller

Das ist der Hammer, dass ich eine Antwort bekommen habe! Vielen, vielen Dank!!!!!

STausFL  24.01.2016, 16:38
@rubeush

Sehr gerne doch! Habe mich extra angemeldet ;-), denn jemanden, der Flitze Feuerzahn kennt, dem muss ich einfach antworten!