Film gesucht ( Zeichentrick)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aah, ich weiß, welchen Film zu meinst! Sicher, dass es sich dabei um ein Mädchen handelte? Und kam nicht auch ein Drache oder so was ähnliches vor? Und ein Kater, der den Jungen (?) zum Hafen gebracht hatte? Ich weiß fast nichts mehr von dem Film, nur, dass ich ihn total bescheuert fand und der Name der Hauptfigur ein Witz war ärger Vielleicht weiß mein Bruder mehr darüber, jetzt nagt die Frage total an mir..

JenJen15
Beitragsersteller

Genau mit dem hafen :D!!!!!

Ich hatte auch es immer so im Kopf dass es sich um ein Mädchen handelt aber der Anime Elmer und der kleine Drache passen zu deiner Beschreibung.

Jaaaaa..den hab ich auch soo oft gesehen ..leider weis ich den namen nicht mehr...ich weis auch noch wie sie ja mit den tieren sprechen konnte und da gabs glaube ich dinos oder so und die waren blau-rosa gestreift und die haben ihr mal in irgendeiner schwierigkeit geholfen....man wie heißt der denn...ich glaube irgenwas mit haiko,..hicko..hiko keine ahnung..:(

HannoFan  15.02.2011, 14:10

Ahjaa und das mädchen HATTE BLONDE HAARE und es ist NICHT DORA!!..das weis ich genau und sie hatte ja auch schleifchen und hat die Löwen dann mit diesen Schleifchen(die rosa und hellblau waren)in die Mähne reingeflechtet und ein Löwe wollte sie fressen und dann hat sie ihm gezeigt dass wenn mann ganz viel Kaugummi isst die Zähne schön weis werden denn der Löwe hatte gelbe Zähne denke ich mal..und ganz am Ende waren da Drachen wie ja oben schon steht und am anfang glaube ich war sie mit ihrer Mutter zu hause der Vater war tot oder arbeiten keine Ahnung aber auf jedenfall hatte die mutter(Köchin aber denke mehr das es die mutter war) gekocht und der Kamin war an aber es war trotzdem noch leicht dunkel im Raum..das Mädchen hatt sich dann aus irgendeinem Grund aus dem Haus geschlichen(das aus Holz ist)und dann weis ich nichts mehr auser dass sie mit den Tieren(Löwen,Affen)gesprochen hat und ihnen Kaugummis,Rosa-und Hellblaue Schleifchen den Löwen gegeben hat ..mehr weis ich nicht das alles weis ich nur noch..^^

JenJen15
Beitragsersteller
@HannoFan

Jaaaaa genau mit den schleifen und dem löwen und dem kater !!!!!!!!

JenJen15
Beitragsersteller
@HannoFan

Jaaaaa genau mit den schleifen und dem löwen und dem kater !!!!!!!!

kann jetzt nichts genaues sagen, klingt aber für mich stark nach "Dora the Explorer". Im deutschen heissts glaub ich nur "Dora".

JenJen15
Beitragsersteller

Ne das Mädchen war ( glaube ich) Blond.Außerdem war es ein Film und wäre es Dora gewesen hätte ich es gewusst :D