Höheres Ansehen durch Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 27%
Vielleicht 18%

2 Antworten

Vielleicht

Das kommt auch sehr viel auf die Freundin an.

Leider gibt es immer wieder Freundinnen die ihren Freund gerne allzu sehr für sich beanspruchen möchten und teilweise massiv versuchen diesen von seinen bisherigen Bekanntschaften fernzuhalten. Dies geschieht nicht immer mit fairen Aktionen. Umgekehrt gilt das natürlich auch.

Durch eine nette, verständnisvolle und aufgeschlossene Freundin kann man durchaus an Ansehen gewinnen. Selbiges gilt selbstverständlich auch für Freunde.

Ja

Das habe ich in meiner Schulzeit auch oft beobachtet.