Höflich jemanden zurückweisen?

4 Antworten

Sag doch einfach dass du glücklich vergeben bist und dass du ja gesgat hättest wenn es nicht so wäre.

Oder noch besser: Das er bestimmt eine finden wird die sein Angebot annehmen wird.

Zu solchen Leuten brauchst du nicht nett sein. So leicht kann man Leuten die Gefühle auch nicht verletzen. Sag einfach nein, dann hat sich das.

Sag einfach... danke kein Interesse und lächle :)

oder du sagst, dass du in einer Beziehung bist

Sag einfach "Nein". Denen ist bewusst, dass sie abgelehnt werden können, wenn sie offen auf der Straße Mädels ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen