Höckes Buch lesen?

4 Antworten

Da es wie bei dem Buch selber auch bei Höcke unterschiedliche Meinungen gibt kannst du da nichts widerlegen.

Ist mMn komplett unnötig um AfDler zu widerlegen. Meiner Erfahrung nach haben die meisten von denen sowieso keinen wirklichen Plan warum sie die Partei wählen.
Der einfachste Weg um gegen AfDler zu argumentieren ist finde ich die neoliberale Wirtschaftspolitik der Partei aufzuzeigen, denn das ist ein Punkt über den kaum gesprochen wird und dem viele Leute des AfD Milieus nicht zustimmen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AfD´ler gehören zu denen, die rundum dumm und boshaft, böswillig bleiben wollen. Die Macht- und Habgier steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Also ich will von denen keine einzige Seite lesen, da platze ich nur vor Enttäuschung über solche Menschen und Wut, dass wir denen nicht endlich ihre politische Beteiligung in einer demokratisch pluralistischen Gesellschaft strengstens verbieten. "Keine Toleranz den Intoleranten!", das wünsche ich mir schon immer.

Wozu einen Fanatiker verstehen wollen? Das ist vergebliche Liebesmüh...

Beschäftige Dich besser mit Ideen, wie man diese Gesellschaft verbessern kann.
Ich habe darüber ein Buch geschrieben - nur kennt das keiner, weil ich mich nicht öffentlich produziere, wie dieser Marktschreier...