Welches Buch würdet ihr sehr gerne lesen?

4 Antworten

Mein sechstes, von dem es erst sieben Seiten gibt. Und das wohl nie entstehen wird.

Marwin388
Beitragsersteller

Warum?

cas65  05.06.2023, 23:08
@Marwin388

Weil ich mir die Arbeit nicht mehr machen will für ein weiteres Buch, dass dann eh kaum jemand liest.

Die Bücher von Tolstoi und Dumas. Die sind aber solche Klopper an die trau ich mich noch nicht dran :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich möchte mehr Scheibenwelt Romane Lesen. Und die nächsten Teile von per Anhalter durch die Galaxis, oder allgemein mehr scifi.

Ich würde gern mehr queere Bücher lesen. Aber irgendwie traue ich mich das noch nicht ._.

Hab aber kein bestimmtes.

Marwin388
Beitragsersteller

Was sind querre Bücher?