höchstes Level auf GF?

7 Antworten

Also wie viele Leute der Stern, also Level 100 haben, weiß ich nicht, aber "OpiPaschulke" hat zum Beispiel Level 100.

Er wurde zwischendrin auf Level 89 runtergestuft (keine Ahnung wieso🤔), hat dann aber wieder Level 100 erreicht.

Es gibt derzeit 5 Nutzer mit Level 100 (Stern)

Almmichel

JZG22061954

Deichgöttin

kami1A

OpiPaschulke

Der älteste und immer noch aktive Nutzer (schreibt regelmäßig Beiträge) hat sich am 3.10.06 bei Gutefrage angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

DerMensch438
Beitragsersteller

Danke sehr du bist auch bald Level 100🤔 dann viel glück

Raoul Zanzara, UserMod Light  24.06.2024, 19:06
@DerMensch438

Danke. Vom Level her bin ich nah an Level 100 dran das ist korrekt, aber so bald wird das nichts mit Level 100….bin ja auch schon mittlerweile fast 15 Jahre dabei.

Für Level 100 benötigt man 3.258.390 Punkte. Für den Sprung von Level 94 zu Level 95 sind 110500 Punkte nötig. Die Anforderungen steigen von Level zu Level. Ab Level 90 sind es mindestens 100000 Punkte. Daher kannst Du die Nutzer mit Level 100 auch immer noch an einer Hand abzählen 😎

Level 100 haben erreicht:

  1. Deichgoettin
  2. almmichel
  3. OpiPaschulke
  4. kami1a, Usermod Light
  5. JZG22061954

Am längsten mit dabei: hello

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

DerMensch438
Beitragsersteller

Danke sehr

Momentan haben 5 User Level 💯 erreicht z.B OpiPaschulke oder Deichgöttin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,🦋

Es gibt viele Nutzer auf Level 100. Ich kenne aber nur 2🐳:

  • OpiPaschulke
  • Deichgöttin

Der älteste Account ist glaube ich der von hello, sind nämlich schon 17 Jahre!✌️✨

Lg🐬

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨

Maryy2301  24.06.2024, 19:14

Gern geschehen!👍✨

DerMensch438
Beitragsersteller

ahh ok Danke sehr