Hodentritt=Unfruchtbar?

16 Antworten

Ich glaube eher nicht. Jungs kommen viel später in die Pubertät und ich glaube, dass deshalb noch nichts kommt. Mach dir keine sorgen... jeder hat mal eine in die Eier bekommen, wenn nicht von nem Mädchen, dann beim Fußball oder so..... Solang es nichts schlimmeres war kannst du beruhigt schlafen:)

Athina333  01.09.2019, 04:58

Kinder und Jugendliche werden zu stark beeinflusst durch Werbung und soziale (eigentlich: asoziale Medien), in denen oft Halbwahrheiten verbreitet werden oder gar Unwahrheiten, die verunsichern oder Panik aufkommen lassen.

die spermaproduktion hat nix mit unfruchtbarkeit zu tun. die spermien selbst wären dann unfruchtbar.

aber mach dir da mal keine sorgen ;)

S.perma besteht aus vielen Stoffen, der Samen ist ein kleiner Teil davon ....

Also keine Panik,

Im normalfall nicht, wenn dann ist höchsten einer beschädigt (Chance 12%) aber du bist sicher nicht unfruchtbar deshalb. es sollte nur nicht öfters passieren, manchmal lässt es sich, und vorallem in deinem alter nicht vermeiden. Du bist sicher nicht unfruchtbar.

MrFalcone  03.03.2012, 23:49

Aber wenn dir jemand mit nem Vorschlaghammer draufprügelt bestimmt.

sehr unwahrscheinlich