Hodentritt Knietritt Unfruchtbar?

7 Antworten

Eigentlich nicht. Deine Eier sind stabiler als du denkst. Ein tritt usw kann nicht sofort solche Schäden verursachen. So etwas ist bestimmt schon jeden Jungen passiert. Was ist bei dir denn vorgefallen.

auaaa  06.09.2017, 12:57

Bin ein Typ habe zwar noch nie was von wem fremden in die Eier bekommen aber kann bestätigen dass Eier so einiges mehr aushalten als man den mag ;);)

Surry93  06.09.2017, 13:12
@auaaa

Jup meist tut es mehr weh als es schadet.

auaaa  06.09.2017, 13:16
@Surry93

Jap! Man muss dabei ja auch nicht nur Schmerz empfinden

Surry93  06.09.2017, 13:19
@auaaa

Stimmt der Spass steht im Mittelpunkt 👢🥚🥚🤣

auaaa  06.09.2017, 13:40
@Surry93

Sehr wahr! Mit den Eiern kann Frau viel Spaß haben 🍳🍳

Surry93  06.09.2017, 16:11
@auaaa

Richtiiiig 🤣👣🏥🥚🥚✂️😭

Unter besonders ungünstigen Umständen kann es sein, dass derartige massive Einwirkungen auf den Hoden zu gravierenden Schäden führen, aber das dürfte sehr selten sein und betrifft in der Regel nur einen der beiden, und einer reicht für die Produktion einer ausreichenden Menge Spermien. Im Regelfall führen die schmerzhaften Stöße in die Hoden zu Prellungen und Quetschungen, schlimmer zu Einrissen oder bei jüngeren Männern vielleicht zu einer Torsion, diese sind aber bei rechtzeitiger Behandlung meistens ohne bleibende Schäden zu behandeln.

Grundsätzlich ja, allerdings ist die wahrscheilnichkeit sehr gering. Sie sind zwar empfindlich, allerdings doch auch sehr stabil!

Also es ist wahrscheinlicher, dass du durch die Strahlung deines Handys Unfruchtbar wirst, als durch einen tritt in die Eier. Also ich denke du kannst unbesorgt sein.

Nein, das ist möglich aber es ist nicht wahrscheinlich