Hockey Mundschutz hält nicht. ich habe es jetzt schon oft versucht ihn anzupassen aber er rutscht immer von den zähnen. Was kann ich machen?

3 Antworten

Hm.. Versuch vielleicht mal einen Mundschutz von einer anderen Marke?

Dita haben ja ziemlich viele, und vielleicht geht es dann besser.

Aus meiner Erfahrung sind nur die teuren ab 50 Euro wirklich gut. Alles drunter kannst du vergessen.

Vielleicht gibt es verschiedene Größen und Du hast das falsche Modell?