Hochzeitsstraus wieviel Tage voher betellen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch in deinem Blumenladen telefonisch nach.

da wäre dein florist der ansprechpartner.. wir kennen weder die blumen, die du willst, noch wissen wir, ob er sie vorrätig hat oder extra bestellen muss

Der Hochzeitstermin steht ja wohl schon länger fest. Also kannst Du den bestimmt eine Woche, wenn nicht 8-10 Tage vorher bestellen. Lieber früh genug als zu knapp.

wieviel tage??? wochen!! mindestens 3 oder 4. je nachdem ob du was schönes möchtest oder was lieblos zusammengeknotetes

Mindestens 14 Tage vorher, aber dann das Lieferdatum angeben