Hochzeitslocation NRW, Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen oder Löhne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Euer Budget ist viel zu gering. Allein für die Getränke (ohne Sektempfang) kannst Du 30-75€ rechnen. Dazu kommt noch der Service, die Raummiete, die Hochzeitstorte und ein Mitternachtssnack. Das Budget für Dein Essen liegt dann auf Pommesbuden- Niveau. Üblich sind 35-80€ ohne Getränke, ohne Empfang, ohne Torte, ohne Mitternachtssnack, ohne Service, ohne Saalmiete.

Ebenso ist der Zeitrahmen viel zu knapp.

Eure einzige Option ist, irgendwo ein Vereinsheim zu mieten, Helfer aus dem Freundes- und Bekanntenkreis zu gewinnen und ein preiswertes Catering zu finden.

Wegen Corona haben sich viele Hochzeiten angestaut, die Mitbewerber sind zahlreich. Drei Monate sind zu wenig Zeit und 50 € pro Person sind leider auch viel zu wenig Budget. Wenn du das in die Anfrage mit hineinschreibst, wundert es kaum, dass nicht geantwortet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom