Volleyballbegrüßung gesucht

3 Antworten

Wir begüßen die gegnerische Mannschaft, das Schiedsgericht und das Publikum mit einem einfachen "VBC!" und bei C alle aufstampfen. Danach kann man noch sowas machen wie "Aaauuuf geht's!" mit den Händen in der Mitte.

Ich weiß, das klingt sehr simple, und das ist es auch. Aber ganz ehrlich: Ich finde simple Sachen, die den Respekt gegenüber der Gegner zeigen, sehr viel ansprechender als irgendwas von wegen "Wir fegen euch aus der Halle", "ihr braucht gar nciht antreten" usw. Fertig machen kann man auch im Spiel noch, wenn man auch die Leistung der Gegner sieht. Aber selbst da finde ich es echt respektlos. Mann kann sich über den eigenen Erfolg freuen, aber bei den Sprüchen sollte man sich nicht über die Gegner lustig machen, dass ist einfach nur respektlos und ich halte davon nicht viel.

  • VBC, VBC,

hier regiert der VBC

fürchteeeet euch niiiicht!

(Komischer Name Krottendorf)

  • KROOOTTTENNN- DORF

    KROOOTENN-DORF

schrubben wir euch vom Platz

findet euer DASEIN wieder im TORF

VBC, VBC auf das die Knochen bei anderen tuuuuennn WEH

  • Vollleyyyy, VOllley, tschaaaaa Vollleyyyy, Volleyy, tschaaaa tschaaaa tschaaaaa

    VBC, VBC, auf die Gegner mit Juchheyyyy

Chili!

Das sagen zumindest wir immer ;-)

LG