Hochzeit zwischen Bosnierin und Kosovoalbaner.

2 Antworten

es gibt leute die sich leiden können und welche nicht , es ist eigentlich eqal wen du zsm. tust. Ich meine die Leute werden sich ja nicht vor deiner Freundin blamieren . ich bin Palästinenserin, und das beste ist wenn deine freundin das macht: die zum Bräutigam gehören auf einer seite und , von deiner freundins leute auf die andere (fals die ein saal mieten) Mit LiebenGrüßen und viel erfolg für deine Freundin: VanessaVani

Es könnte Sprachprobleme geben, wenn der Kosovo-Albaner NUR Albanisch spricht und die Bosnierin nur Serbokroatisch(Südslawisch).

Von der Religion her müssten bzw. könnten beide Moslems sein, d.h. einen Konflikt zwischen z.B. Christin und Moslem wird es wohl nicht geben.