Aevor Rucksack?

1 Antwort

Aevor find ich leider gar nicht so gut, hatte das gleiche Problem bzw. war auf der selben Suche wie du. Hab dann 2 gekauft zum Vergleich, die auch beide ihren Zweck erfüllen (:

Johnny Urban allen medium ist echt praktisch mit vielen extra Fächern und einer sinnvollen Aufteilung.

Ansonsten noch der Thule Rolltop Rucksack Paramount, den ich vom Tragecomfort und der Verarbeitung am besten finde!
https://www.koffer.com/Thule-Paramount-Rucksack-55-cm-Laptopfach-black-3205011.html?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIm7Wdlo6whgMVOLCDBx27ARPpEAQYBCABEgLUoPD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungen gemacht