Hochstellen eines Buchstabens in LibreOffice?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, ist die Lösung ziemlich einfach.
In der LO Writer-Menüleiste gibt es dafür das Symbol x2  .
Für die Basis x kann jeder Buchstabe, jede Buchstabenfolge, sowie Zahl eingesetzt werden. - Für die Hochzahl 2  auch.
Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Laptop)
  • Text markieren
  • STRG + SHIFT + P oder dieses A^2 anklicken

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Laptop)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Laptop)

Joeyyyy27572
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht, allerdings funktioniert es nicht. Ich markiere "hochgestellt" und drücke auf ok, aber es passiert nichts. Ich weiß leider nicht, ob ich irgendetwas falsch mache, ich kenne mich nun mal nicht sonderlich damit aus.