Hochschulstart: Wo hat man auf der Rangliste gute Chancen auf einen Studienplatz?

1 Antwort

Ich warte auch gerade noch auf meine wunschuni und kann nicht einschätzen ob das noch klappt (rang 264 von 94 Plätzen, jetzt an Tag 3 der Liste sind bis jetzt 89 Leute abgesprungen )

Bei meiner 2. Priorität war ich auf Platz 200 von 104 und war nach 5 Tagen (ab da wo die Liste online war) zugelassen

Glaube das ist einfach extrem schwer abzuschätzen :(

mrtyde
Fragesteller

oh, da sind deine ränge bei deiner wunschuni ja so ähnlich wie bei mir (nur etwas besser haha) - ich wünsche dir viel glück und kannst gerne mal schreiben, ob es noch klappt!

Lujapajo  26.01.2023, 14:09
@mrtyde

Hey bin gerade in der gleichen Situation wie du :D hat es bei dir geklappt also ich bin auf Rang 263 und 103 sind bereits ausgeschieden insgesamt werden 93 vergeben. Vllt hast du dazu ja noch eine Einschätzung :)