Hochschulbewerbung bei Hochstuhlstart.de?

1 Antwort

Der Name Berufskolleg bezeichnet, wegen der zum Teil unterschiedlichen Bildungssysteme in den einzelnen Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland, teilweise ganz unterschiedliche Schulsysteme oder Bildungsgänge.

Wahrscheinlich ist Dein "Berufskolleg" unterteilt in diverse Schularten wie z.B. gymnasiale Oberstufe, Berufsfachschule, Fachoberschule, u. dergl. mehr. Das sollte auf dem Zeugnis stehen.