Hochnehmen lassen?

9 Antworten

Wenn du kein Interesse hast lass ihn in Ruhe und fertig. Finde es total unnötig ihn deshalb anzukreiden. Des Weiteren ist es ein wenig unnormal, dass ein Dealer dich einfach so online fragt, normalerweise geschieht das nicht ueber solch einen Weg und zuletzt weißt du nicht wer genau das ist. Ihn anzuschmieren könnte auch gewaltig nach hinten losgehen. Lass ihn einfach in Ruhe und blockier ihn oder so, dann seid ihr beide gluecklich.

Wenn du nichts kaufen willst bzw geschäfte mit ihm machen willst lass es das is ne riesen 31er aktion und glaub mir wenn er kein kleindealer ist werden seine leute dich schnell genug finden oder karma wird dich irgendwann ohne das du es merkst zurück f*cken... bin an sich eine nette person aber bei sowas sollte man einfach ruhig sein und die leute ihr ding durchziehen lassen...

2AlexH2  01.08.2017, 21:31

Hallo? Du findest es richtig Menschen Geschäfte machen zu lassen die von den Politikern im Auftrag der Gesellschaft als schädlich gewertet werden?

Bist du ein Krimineller, der Angst vor Zivilcourage hast?

Das Gesetz kann nur eingehalten, wenn Verstösse von uns allen gemeldet werden und so geahndet. Und die Kriminellen erhalten, was sie verdienen.

phiLue  02.08.2017, 15:22
@2AlexH2

Yeah. Deswegen wurden früher auch Juden, Homosexuelle usw usf verfolgt, getötet, geächtet.... das ist einfach der Zeitgeist. Jetzt sind Homosexuelle anerkannt, Juden werden (zumindest hier) nicht mehr gejagt. Jetzt sind es die bösen bösen Kiffer, Psychonauten, allg. Drogen nehmende Party-People (außer Alkohol, das scheint als "cool" akzeptiert) und deren "Dealer". Aber das wird ja zum Glück über die Zeit und ich denke auch in Zukunft immer mehr akzeptiert.

Lasst die Menschen doch machen was sie wollen solange es nicht eure persönliche Freiheit angreift.

locosquad12812  26.08.2017, 08:22
@2AlexH2

ey du tust mir leid man ganz ehrlich du tust mir leid man. Du bist einfach original diese Bildzeitung leser die einfach jeden scheiss glauben den es gibt in Deutschland wirst du durch sooo viele steuern in den arsch gefckt, da ist es ok wenn man sich mal hinterrücks ein bisschen geld verdient. Und denkst du ernsthaft das die ganzen Politiker Heilige sind? hahaha alter die haben krankere geschäfte am laufen von dem niemand was weiss. Ausserdem ein bisschen zu dealen ist einfach eine soo kleine sünde im gegensatz zu dem was deine ach so tollen politiker erwirtschaften. In Afrika sterben jeden verdammten tag Menschen an hunger. Wieso hat es bis jetzt kein einziges europäisches land oder die usa oder russland oder überhaupt ein reiches land sich damit intensiv beschäftigt? und komm mir nicht mit ja das ist doch nicht so einfach wie es scheint und sowas das ist schwachsinn sage ich dir würde jedes land mal ein bisschen von ihren geschäften und geldmacherein weggschauen und sich mit den richtigen probleme auf dieser welt befassen wäre in Afrika kein hunger mehr, dann wären diese ganzen kriege hier auf der welt vorbei aber nein die kriege werden nur gestartet um an mehr macht und mehr geld zu kommen egal welcher politiker dir irgendwas versucht zu verkaufen es geht nur um geld und macht auf dieser welt und das ist das traurige wir in deutschland bzw europa wir haben eigentlich gar keine probleme das was wir als problem sehen ist eigentlich kein problem und darüber sollte man besser erstmal vorher sich im klaren sein. Zusammengefasst du bist bestimmt so einer der sich nur auf RTL über die Welt informiert weil durch diesen text hast du einfach bewiesen wie verdammt niedrig dein IQ ist. Und das hat auch nix mit zivilcourage zu tun. Man sollte keine Wörter benutzen deren sinn und bedeutung man nicht weiss. Aber da ich so nett bin erkläre ich dir mal das für 1.Klässler. Zivilcourage: Das ist eigentlich ganz einfach, stell dir vor du bin am Bahnhof und da pöbelt ein kerl eine frau an. Du greifst ein hälst ihn fern vor ihr das ihr nichts mehr passieren kann. Das nennt man Zivilcourage ;)

Wie langweilig kann einem eigentlich sein? Lass die Leute doch in Ruhe und such dir ein Hobby

Nein. Die Polizei soll selbst sich die Arbeit machen und ihn finden. Solange du sie nimmst ist das nicht dein Problem!

Ich glaube ebefalls nicht, daß dein versuch mit der Denunziation erfolgreich enden wird. ob der "hochgenommen" wird , das entscheidest auch nicht du.