Drogen Konsum vorm Flug?

6 Antworten

Relevant ist, ob Du Deine illegalen Substanzen transportieren willst oder konsumiert hast. Urin- oder Haarproben wirst Du bei der Nutzung eines Flugzeugs als Passagier höchstens abgeben müssen, wenn Du Verhaltensaufälligkeiten an den Tag legst.

Kifferparanoia?

Gruß Nordrealist

melman86c  24.10.2017, 14:41

Urin oder Haarproben wird man bei einem Flug niemals abgeben müssen.

Nordrealist  24.10.2017, 14:45
@melman86c

Ich denke, das ist abhängig davon, was für eine Funktion man bei den unterschiedlichen Form von Flügen hat, und davon, ob man sich auffällig verhält.

Gruß Nordrealist

Es ist so dass die Hunde anzeigen, weil die das durch deine Poren riechen. Deshalb wirst du kontrolliert. Wenn du nichts dabei hast, ist aber alles ok

Wenn du keine dabei hast ist alles gut. Wenn man darauf angesprochen wir kann man sagen passiv hai geworden oder du warst in Holland und da ist es ja erlaubt

Leonider  24.10.2017, 18:34

passiv hai wtf

Realistic241
Beitragsersteller

Ist jz nicht die beste Ausrede wenn deine Eltern dabei sind

GamerCamper  24.10.2017, 13:52
@Realistic241

Ja keine Sorgen, Dusch dich davor damit keine Reste an dir hängen denn damit kriegt man Probleme

Die Wischproben sind kein Drogentest sondern eine Sprengstoffspurendetektion. Wir suchen nicht explizit nach Drogen. Das ist nicht unsere Aufgabe. Finden wir aber welche müssen wir dies dem Zoll melden. Außerdem sind die Damen und Herren vom Zoll auch gerne als Reisende getarnt im Abflugbereich unterwegs und kontrollieren. Also lieber nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Es kann gut gehen, muss es aber nicht.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Dann machst du 'n dummes Gesicht und zuckst die Schultern.

Dann lässt du die Personen und Gepäckkontrolle über dich ergehen, wobei sie hoffentlich nichts finden werden.

Und dann steigst du in den Flieger.

Realistic241
Beitragsersteller

Dankeschön 😃