Hochdruckreiniger Top Craft?

2 Antworten

Theoretisch würde an diesen Schlauch jede andere Handlanze passen, wenn der Hochdruckreiniger hydrostatisch / hydraulisch über Durchfluss gesteuert wird, dementsprechend die Austrittsdüse zu Nenndruck und Förderleistung passt ( Durchflussquerschnitt ) und wenn die Anschlusstülle zum Innendurchmesser des Hochdruckschlauches passt.

Bei Einwegvermuffung kann ein Hydraulik-Fachmann sowas auch neu vercrimpen.