Hochdruckreiniger Schutzschalter geht raus?

2 Antworten

Wenn der Motorschutzschalter auslöst dann zieht der Motor zu viel Strom. Weil er zu schwer läuft, nicht alle 3 Phasen vorhanden sind oder der Motor oder die angetriebene Pumpe defekt ist. Das Rädchen muß auf den Strom/Wert eingestellt werden der auf dem Typenschild vom Motor steht.

Derfreak153
Beitragsersteller

9 Ampere geht aber immer noch net

Das klingt ehr nach einem Motorschutzschalter und nicht nach einem Fehlerstromschutzschalter, schau doch mal was dein Gerät an Strom zieht, steht auf dem Typenschild