Hochauflösende Landkarte für YouTube-Video?

1 Antwort

Da ich gerne mehr Leute sehen möchte, die Google Earth Studio verwenden, stimme ich einfach mal dafür ab.

Google Earth Studio erlaubt es dir, mit Kartenmaterial, welches besser als das von Google Earth selbst aussieht (da Details nicht erst so nah an der Kamera erscheinen), Kamerafahrten zu erstellen. Finde ich gut. Man muss sich aber leider dort anmelden und darauf warten, dass einem Zugriff gewährt wird.

SDCplayz
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag! Ich habe gerade mal versucht, mich da einzuloggen, allerdings werde ich nur auf eine blanke weiße seite weitergeleitet...

NicolasHelbig  06.08.2023, 20:27
@SDCplayz

Das Problem könnte sein, dass Google Earth Studio nur in Chrome wirklich gut funktioniert. Edge und Opera sollten auch noch gehen, aber in Safari habe ich es noch nie zum Laden bekommen, ähnliches ist wahrscheinlich mit Firefox der Fall. Versuch es also mit Edge, Chrome würde ich dafür nur ungerne auf meinem Computer installieren.