Wie programmiert man so richtig gute Spiele?

7 Antworten

Schau dir mal ein paar Videos zur Unrealengine an.

Wenn du selber vor hast, sowas zu machen, dann kann ich dir gleich sagen. Da brauchst du ein riesiges Team von Leuten, die 24/7 programmieren. Man sollte sich auch mit Programmiersprachen auskennen und wie sie funktionieren.

Du brauchst eine engine, eine gute und die ist teuer

HB325uzG53d3rGs  22.04.2020, 01:59

Unity ist kostenlos und kann mittlerweile atemberaubend schön aussehen.

Unternehmen gründen. Investoren anziehen. Programmierer, Grafiker und was weiß ich wen noch einstellen. Und dann Spiel entwickeln lassen. Einfach, oder?

Jap, du brauchst ein richtig großes Team und musst gut Animieren mit Pixel können. Am besten benutz du die Codierung "Python".

Woher ich das weiß:Hobby

Alleine geht das nicht. Brauchst ein team = Viel geld