Nvidia Videobeweis geht aus bei Apple Music?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overwolf hat manche Programme mit denen man das machen kann, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Clipchamp evtl auch

unfallvoll
Fragesteller

Danke!

Ich weiss, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme ist um das Urheberrecht zu schützen, aber ich würde das gerne irgendwie umgehen.

aha... Das Eigentum Anderer ist deiner Meinung nach also nichts wert und man kann die Rechte Dritter müt Füßen treten.

Wenn dem so ist, ich kann mir dann ja am Wochenende sämtliche deiner elektronischen Geräte für ein paar Monate von dir ausleihen - ob du das willst, interesssiert ja keinen. Dein Eigentum ist schliesslich auch nichts wert.

unfallvoll
Fragesteller

"Mir gehts nicht darum, irgendwelches Material abzufilmen, aber ich vergesse ständig den Videobeweis wieder an zu machen und wenn dann manchmal etwas krasses oder witziges passiert kann ich das halt leider nicht clippen." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zudem bezweifle ich, dass es irgendwen interessiert wenn ich einen Clip habe, in dem man seine Musik hört. Und wenn dem doch so ist, dann hätte er sich das überlegen sollen bevor er gewisse Inhalte veröffentlicht. Ist ja nicht so als würde ich jemandes Werke als meine ausgeben und verkaufen...