(Hoch Springen) mit 15 Jahren und 1,70m fast Dunken können (Basketball)

Ich - (Basketball, dunk)

3 Antworten

Sch... man .Ich bin über 1.80m und kann mich nur festhalten.Das ist BOMBE.OK ich bin auch nur 15 Jahre alt und spiele seit ung. einem Jahr einfach so mit Freunden jeden Tag.Ich will aufjeden Fall in einen Verein gehen und dass solltest du auch machen.Vieleicht spielst du in 7 Jahren in den BBL. Ah und wo wohnst du eing. in einer Großstadt oder wie ich in einer kleinen Stadt????

Tevin
Beitragsersteller

ich bin schon seit einem halben Jahr im Verein und ich wohne in Kornwestheim. Wieso wolltest du das wissen?

Ja, diese Gabe gibt es tatsächlich. Es gibt im Grunde zwei unterschiedliche Muskelfasern. Schnell kontrahhierende und langsam kontrahierende.

Du hast dann wohl die schnellen. Das ist angeboren und du hast eine Menge Glück.

Kannst du auch schnell sprinten? Das würde in dem Zusammenhang nämlich Sinn ergeben.

ernsthaft jetzt ?? wenn du uns alle hier nicht verarschen möchtst dann ist das mehr als ein talent:o du hast anscheinend eine wahnsinns sprungkraft! Falls du nicht schon in einem verein spielen solltest,empfehle ichs dir dringend! wärst bestimmt ein super PG. ps.bin auch 15 jahre alt und würde niemals an den korb kommen,bist du dir sicher das der korb in originalgröße ist? pss.coole schuhe und cooles trikot(seh ich da die spurs;)? )