Hoch belastbare Ballons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punch-Ballons halten bisschen mehr aus als normale Gummiballons

xXHusse87Xx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, werde mich mal im Internet über diese Ballons schlau machen :)

Also ich würde dir folgende Ballone emp·feh·len. Und zwar von Ballonpoint.

Das ist für mich die Mercedes Klasse unter den Luftballons. Zwar Sau Teuer aber ein Traum.

Ich bevorzuge 80cm - 120cm Absolut beste Qualität !!!, aber auch seinen Preis entsprechend. Es ist nichts für Popper.

80cm /16,00 Euro 120cm/32,00 Euro überlegt es euch gut. Ich schwör drauf.Keine billige Qualität, keine löcher , Fenster usw. Aber es hat seinen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest Du dann Sitz- bzw. Gymnastikbälle nehmen. Ballons platzen.

xXHusse87Xx
Fragesteller

Okay vielen Dank