Hobbys zum ablenken?

8 Antworten

Sport oder so,weil das auch nicht nur den Körper sondern auch die Persönlichkeit stärkt und ziemlich ablenkend sein kann :)

In eine Tanzgruppe gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

TESSA2005443
Beitragsersteller

Ich tanze seit 12 Jahren Ballet, und tanze schon auf Spitze, aber das lenkt mich nicht ab!

Trotzdem danke für den Tipp ;-)

Probiere Badminton. Das macht einen Heidenspaß. Gibt´s auch im Verein :)

Parcours.

Eleni007  30.12.2019, 08:37

Gestern hatte meine kleine Schwester Kopfschmerzen und dann habe ich vorgeschlagen, Parcours zu machen und prompt hatte sie ihre Kopfschmerzen vergessen.

Damit will ich andeuten: Gute Idee

Eine gute beschäftigung ist Musik!

Du kannst dir ja eine Ukulele kaufen, die ist nicht teuer und relativ einfach zu spielen :D