Hobbys für kreative Köpfe?

4 Antworten

Wie waere es mit selbstgemachtem Schmuck?
Oder falls Du die Moeglichkeit hast auf einen Flohmarkt zu gehen, koenntest Du dort etwas finden wie z. B. alten Stuhl etc. und dem Fund ein neues Leben geben. Manche machen bei dem Verkauf ihrer Projekte gut Geld an der Seite.
Oder schliesse Dich der Geochaging Family an. Suchen macht Spass. Oder verstecke selbst welche und entwickel gute Raetsel etc. um es fuer die Sucher schwerer zu machen.

Versuch dich mal mit Kurzgeschichten :) Oder Gedichten, je nachdem. Du kannst auch einfach ganz ganz andere Dinge malen. Ich sende mal ein Bild dabei, was immer ganz schön aussieht. Es gibt auf Youtube auch ganz viele DIY Videos zum Thema Basteln, auch sehr cool :)

da :) - (Hobby, Kreativität)

Beschäftige dich mit der Bildbearbeitung. Dazu gibt es Programme wie Gimp, Photoshop etc. und macht eine Menge Spaß.

Lerne doch ein Instrument :) Oder Zocke mal was schönes, Zeichnen und malen ist auch super, gehe Dinge Fotografieren^^