Hobbys die das technische Verständnis fördern?

6 Antworten

Programmieren, Mikro-Controller und Elektrische Schaltungen (Anhang an die Programmierung etc).

  • Grüße Dennis

Das beste technische Hobby: Amateurfunk. Technik. Völkerverständigung. Wissen. Freunde in der ganzen Welt. Siehe www.DARC.de

Programmieren,

da lernst du v.a. auch viel davon, wie so ein Computer Funktioniert.

In welchem Sinn technisch? Meinst du elektronisch oder mechanisch?

Wenn elektronisch: lerne Programmieren oder alles, was man über Hardware wissen kann, wie was die ganzen Werte genau bedueten und sowas.

Wenn mechanisch: Bau verschiedene Maschienen mit zum Beispiel Lego Mindstorm oder wie das heißt.

Repariere und restauriere Uhren oder alte Radios!