Hobbyloser Typ strahlt im Zug mit Laserpointer rum?

5 Antworten

Eine gefährliche Körperverletzung nach 224 StGB, möglicherweise sogar eine versuchte schwere KV (wenn schwere Schädigung beabsichtigt war). Eine Anzeige wäre angebracht gewesen. Sowas ist keine Spielerei die man mal eben aus Spaß macht, dass muss dem Täter klargemacht werden.

ob gefährlich oder nicht merkst nur du selbst.

hast du Schwierigkeiten beim Sehen?

wenn ja, ist das tatsächlich ein Grund für Augenarzt und Anzeige bei der Polizei.

Solange du alles klar sehen kannst, musst du dir keine Sorgen machen.

DerKritiker710
Beitragsersteller

Ich kann immer noch alles klar sehen und habe keine Einschränkungen aber habe trotzdem kurz Sorge gehabt

Solange du jetzt noch sehen kannst ist alles gut, aber ein ziemlicher Idiot ist der andere trotzdem.

LG

Geh zum Arzt und zeig ihn an, sofort.

Werde vor allem sofort laut und weise ihn zurecht. Das ist maximal gefährlich.