welche Hobbys gibt es ohne Sport betreiben zu müssen?

8 Antworten

Wie wäre es mit Fotografie, Gärtnern, Modellbau oder Lesen? Diese Hobbys erfordern keinen Sport und bieten viele Möglichkeiten zur Entfaltung

Ein Instrument lernen 🤝

Wenn du Musik magst kannst du ein Instrument lernen. Oder wenn du gerne malst/zeichnest gibt es vielleicht bei dir in der Nähe Möglichkeiten das mit anderen zu machen

Da gibt es so einiges...

- Handarbeiten (Stricken, Häkeln,Sticken, Filzen)

- Zeichnen, Geschichten/Gedichte schreiben, Kalligraphie,Diamond Painting,Modellbau,Malen (Öl, Acryl, Aquarell,Kreide,Kohle), Töpfern, Modellieren mit Ton,Fimo etc.

- Musikinstrumente lernen

Was kreatives und gestalterisches. Oder ein Musikinstrument würde mir da spontan einfallen.