Welches Hobby?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiten, da man mit dem Pferd kommuniziert und lernt, sich durchzusetzen. Es tut der Seele gut und man vergisst alle Gedanken. Man sollte Pferde mögen, um zu reiten.

Hmm, dann scheinst du ja relativ aktiv und sportlich zu sein.
Vielleicht probierst du mal einen Mannschaftssport aus, z.B. Volleyball, Tennis, Badminton, …

Natürlich gäbe es dann noch sowas wie Tanzen, Gymnastik, Inline Skaten, Trainieren im Fitnessstudio, also Sachen, die man eher für sich macht.

Das wären jetzt nur Beispiele für sportliche Hobbys. Weiß ja nicht, was du sonst noch für Interessen hast.

Hey,

kann dir Badminton wärmstens empfehlen, du kannst gut einsteigen und es macht spaß. Es fordert auch viel - > Taktik, Kurzsprint, Technik, Teamwork(Doppel).

Außerdem ist Kampfsport mega, es hilft dir dich selber weiter zu entwickeln und damit kannst du dich auch ein wenig Selbstverteidigen. Muay Thai wäre super, weil MMA am anfang schon überfordernd ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Badmintonvereinsspieler mit Fokus auf Turniere/Liga

Wie wäre es mit einem Instrument?

Ich z.B. spiele Klavier und es macht mir sehr viel Spaß

Cheerleading! < je nach Team ist das zwar Hochleistungssport, aber mit Leichtathletik-Erfahrung hättest Du schon einmal sehr gute Vorraussetzungen!

Und es ist ein Gruppen-Sport! < ist ja eher positiv! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung