Hobby für 80 Jährigen

4 Antworten

Probier es dochmal mit einem Instrument wie z.B. ein Keyboard. Macht mein Opa auch und er ist schon viel lebendiger als vorher. Vielleicht hat er auch Interesse im Bereich der modernen Technik. Vielleicht ist ein eigener Computer genau das was er braucht, falls das seine Augen zulassen. Oder wie bereits erwähnt: angeln ist auch eine sehr gute Beschäftigung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg Jonas

Spatzieren gehen,Musik hören eehm..im Sommer draußen im Beet ''rumgärntnern''.;D

hmmmm ich würde jetzt nur noch einen Hund empfehlen! Er leistet Gesellschaft, er muss beschäftigt werden (mal mehr mal weniger), er beschützt usw.

Ich empfehle einen PON (Polnischer Niederungshüttehund) er ist ruhig, zutraulich, Gehorsam und sehr treu. Kommt eben drauf an wie schlimm es mit den Augen deines Opas ist und ob er Tiere mag also Hund,katze und co.