Hobbit Name für Mädchen?

6 Antworten

Die Mädchen der Hobbits sind oft nach Blumen benannt, sowie Rosie und Elenor. Du könntest andere Blumen wählen wie Lille. Für Elben könntest du z.B. auf Ardapedia mal in ner Namensliste nachschauen. Du könnstest einen Namen aus dem Silmarillion wählen, wie z.B. Melian, Aredthel oder Maeglin.

Celebrian  14.09.2016, 06:46

gilt das auch für fanfiktion?

Celebrian  04.09.2016, 12:01

😕Wusste ich nicht...

HdrFanboy  04.09.2016, 08:13

Die Namen stehen unter Copyright.

Rosie, Lilja, Marta, Bella, Mira, Maggie

Frigga, Frida, Marie, Blume, Goldie

Margo, Maya, Roxana/e, Daisy

Vergesst die gute Lobelia Sackheim-Beutlin nicht.

Grundsätzlich gehen florale Namen wie Rosa, Rosie, Mimosa, Camelia

Dann solltest Du es mit einfachen englichen Vornamen versuchen, nicht alt- oder mittelhochdeutsch: Lilly, Daisy, Linda, Ruby

Flora Gamwich of the Bree Gamwiches

Belladonna Foxburr of Fair Downs

Rosie Overhill of Nobottle

Poppy Took of Great Smials

Primula Chubb-Baggins