Handy als GPU?

2 Antworten

Wenn du damit als Grafikkarte meinst dann natürlich nicht. Aber du kannst es VIELLEICHT als Bildschirm verwenden.

KTM2110  29.04.2023, 13:28

Nö, nicht mal das.

Außer per Remote Desktop

Hä wie soll das denn gehen. Absolut dein. Ein Smartphone hat mit einer Grafikkarte nichts am Hut.

Das sind zwei Dinge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Dultus, UserMod Light   29.04.2023, 13:35

Dass es nicht geht, ist richtig, aber die Antwort ist trotzdem sehr unüberlegt.

wie soll das denn gehen.

Externe GPUs - das Konzept ist nicht neu und kommt gerade bei Laptops und nun auch langsam bei mobilen Handhelds zum Tragen.

Ein Smartphone hat mit einer Grafikkarte nichts am Hut.

Außer, dass Smartphones auch Grafikeinheiten haben, richtig - aber das ist völlig irrelevant, da sie in der Theorie sehr wohl zusammenarbeiten könnten.